Deine Sala Schule in Bern und Umgebung.

Alles begann, als aus Spass und Freude Leidenschaft wurde! Die im 2002 durch Luca gegründete Tanzschule bietet mitten in Bern und weiteren Standorten, verschiedene Tanzkurse an. Wir lieben und leben Salsa in all seinen Facetten. Tanzen ist Lebensfreude pur, und diesen Schwung geben wir dir gerne weiter. Nebst den heute 9 Schweizermeister-Titeln können wir auch international viele Erfolge vorweisen. An den World-Games 2013 in Cali, Kolumbien platzierten Simona und Luca die Schweiz auf den 9. Platz. Wenn du Lust hast auf einen familiären, abwechslungsreichen und dynamischen Tanzunterricht bei den amtierenden Schweizermeistern in Salsa, Bachata, Merengue, Latin Show und Dance Show, dann ist unsere Tanzschule genau das Richtige für dich!

Folgende Tanzkurse bieten wir an:
Salsa LA-Style & Miami-Style / Free-Style (Mischung aus Salsa-Puerto und –Cubana, Showtanz)
Salsa Lady- und Men-Style
Bachata Sensual und Dominicana
Bachata Lady-Style
Kizomba
Cha cha cha
Merengue
Akrobatik-Salsa / Bachata
Showgruppen
Workshops
Rueda de Casino

Wir sorgen dafür, dass du in kurzer Zeit die richtigen Schritte und spannende Figuren lernst. Unsere Kurse sind bestens strukturiert und solide aufgebaut. Coole und sexy Körperbewegungen kommen dann noch dazu. Hast du keinen Tanzpartner? Wir kümmern uns darum.

Lass dich von der mitreissenden Atmosphäre unseren Tanzlehrern begeistern. Reinschnuppern ist gratis und immer erlaubt. Wir freuen uns auf dich!

Tänzerische Grüsse
Dein Salsaluca Team



http://www.salsaluca.ch


Tel: +41 79 724 12 44