YO SOY LA SALSA!

YO SOY LA SALSA!

Lasst uns die Musik feiern, zu der wir gerne tanzen und die uns in all ihren Stilen vereint. Hier sind alle herzlich willkommen.

Das Konzept SALSA ALL STYLES wurde 2005 in Basel geboren und erfreut sich bis heute grosser Beliebtheit. Schon früher wurde dieser Name verwendet, um alle Tänzerinnen und Tänzer zu vereinen, unabhängig davon, welchen Stil sie tanzen.

Der 17. Dezember 2021 wird keine Ausnahme sein und wir freuen uns darauf, mit euch allen eine schöne Party zu feiern.
Diesmal öffnet El Social seine Türen an einem Freitag für uns.
Musikwünsche können auf der Facebook-Veranstaltung geschrieben werden.

Türöffnung: 21:30 Uhr
Eintritt: Fr. 15.-
Ort: El Social, Viaduktstr. 67, Zürich

SALSA ALL STYLES mit DJ Pepe den ganzen Abend!

HASTA LA PISTA BABYS!