SEX, LOVE AND SALSA

La historia de Julian Suarez, un mujeriego salsero que se sale con tres mujeres independientes de diferentes mundos. Cuando el se enamora de la bailarina Maria (Gabrielle Ruiz), el se pregunta ¿Cuando es tiempo para sentar cabeza?

Documental - Comedia Romantica de Nueva York.
Ganadores de dos Premios del Publico en Montreal y Nueva York.

DRAMA COMEDIA DE ADRIAN MANZANO (E, 90 MIN.)
MUSICA EN VIVO: EL ZORRO Y SU CLAN
CURSO DE BAILE Y PERFORMANCE : DODO USTERI, FRANK VEGA, DANZAMANIA

27.02.2014, 20:00h
ewz.stattkino
Unterwerk Selnau
Selnaustrasse 25
8001 Zürich

18:00 Apertura
18:15 Salsa-Crashkurs
20:00 Film
Entrada: CHF 27
Con LatinoCard: CHF 22
http://ewz.stattkino.com



SEX, LOVE AND SALSA
Julian Suarez, 29, Single, Womanizer und begeisterter Salsatänzer. Er liebt die Frauen, alle Frauen, und die Latinoclubs von New York sind sein Jagdrevier. Als er beschliesst, sein Liebesleben filmisch zu dokumentieren, steht er mit drei Frauen in einer lockeren Beziehung. Da ist einerseits die junge Genny, die sich Hals über Kopf in ihn verliebt und ihn sogleich als ihren Freund bezeichnet. Seine beste Freundin und Affäre Ingrid – 38, verwegen, intellektuell und unabhängig – möchte ein Kind von ihm. Bei der feurigen Tänzerin Maria-Lara, die ihn am meisten reizt, dümpelt er ungewollt in der «friends zone». Wird sich Julian am Ende für eine entscheiden?

Anlässlich der Schweizer Premiere freuen wir uns, den Regisseur Adrian Manzano am ewz.stattkino begrüssen zu dürfen! Kurz nach Türöffnung laden wir zum Salsa-Crashkurs mit Dodo Usteri und Frank Vega ein. Nach dem Film spielt die 10-köpfige Band «El Zorro y su Clan» zeitgenössischen kubanischem Timba. Gekonnt fusionieren sie dies mit weiteren Stilen wie Mambo, Funk und Reggae. Bei diesen heissen Rhythmen bleibt garantiert keiner auf dem Stuhl sitzen. Und wer sich traut, fordert Adrian Manzano zum Tanz auf!

DRAMA-KOMÖDIE, ADRIAN MANZANO (E, 90 MIN.)
LIVE-MUSIK: EL ZORRO Y SU CLAN
CRASHKURS UND PERFORMANCE : DODO USTERI, FRANK VEGA, DANZAMANIA

27.02.2014, 20:00h
ewz.stattkino
Unterwerk Selnau
Selnaustrasse 25
8001 Zürich

18:00 Türöffnung
18:15 Salsa-Crashkurs
20:00 Filmbeginn
Eintritt: CHF 27
Mit LatinoCard: CHF 22
http://ewz.stattkino.com