Salsa People macht das Unmögliche möglich! Bald im ZSC Stadion!!

Wir setzen einen neuen Meilenstein!
Die Salsa People Filiale ZH Altstetten wird den Standort wechseln. Wir ziehen um: und zwar in die neue und einzigartige Swisslife Arena.
Nach 10 Jahren Meierwiesenstrasse heisst es nun ab zum ZSC Stadion!
Die Räume sind modern eingerichtet und bieten euch, zusätzlich zur professionellen Tanzflächen, super bequeme Lounges und eine unglaublich coole Bar sowie modernste Infrastruktur.
Auch dieser Standort ist leicht zu erreichen. Er befindet sich in der Nähe vom Bahnhof Altstetten. Also sehr gut an die ÖV angebunden.
Falls du trotzdem mit dem Auto kommen willst, absolut kein Problem. Es hat einen Parkhaus mit direktem Zugang zur Tanzschule.
Du kannst wie gewohnt deinen Kurs besuchen und anschliessend dein Feierabend beim Tanzen ausklingen lassen.
Willst du am Weekend tanzen gehen? Absolut kein Problem. Wir geben dir alles was dein Herz begehrt, denn diese Location ist nicht nur eine Tanzschule, sondern auch eine ganz neue Event Location.
Viel Neues wird dich im neuen Colors Dance Club Zürich erwarten.
Diesen Schritt können wir nur wagen weil unsere Schüler/innen hinter uns gestanden sind.
Somit freuen wir uns euch mit diesem Umzug einen noch besseren Standort zu bieten.

Wir sind unglaublich auf die neuen Räume gespannt und können es kaum erwarten im September 2022 euch alle an der Eröffnungsparty zu begrüssen.

Mehr dazu:
Video: https://www.facebook.com/salsapeoples/videos/1079463699276932

Die neue Location wird nicht nur eine Tanzschule sein. Nein, es ist eine ganz neue Eventlocation in Zürich.
Ihr findet hier die Infos zu allen Events und Workshops: https://www.salsapeople.ch/workshop

Ihr habt noch nicht genug? Dann folgt uns doch auf Facebook oder Instagram.
Instagram: https://www.instagram.com/salsapeople/
Facebook: https://www.facebook.com/salsapeoples

Wir geben unser Bestes um unsere Ideen zu verwirklichen. Wir geben unser Bestes für euch.
Bald heisst es: ❤️-lich Willkommen im Colors Dance Club!