Salsa People Academy

Salsa People Academy

Ready to be a part of the dream team?
Hast du was es braucht um bei Salsa People zu unterrichten?

Es ist offensichtlich, dass ein Tanzlehrer mit seinen Tanzskills die Leute verzaubern können muss. Aber es steckt noch sehr viel mehr dahinter. Jetzt hast du die Chance dein Können zu verbessern!

In einem speziell geplanten Kurs zeigen wir dir, wie du deine Skills perfektionieren kannst. Die Salsa People Academy bietet dir die Möglichkeit dich tänzerisch weiterzuentwickeln. Sowohl im praktischen Bereich des Tanzens und auch in der Theorie. Themen wie die Salsa Geschichte, Instrumente, Interpretation, Methodik, Didaktik und vieles mehr wird im Kurs behandelt um so den Einstieg in das Lehrerteam zu vereinfachen.

Die Academy ist keine direkte Lehrerausbildung. Die Lehrerausbildung kann in einem zweitem Schritt besprochen und angegangen werden. Nach der zertifizierter Lehrerausbildung ist es dann an der Zeit, vor den Leuten zu stehen und deine Leidenschaft zum Tanzen weiterzugeben. In den drei Filialen und mit dem riesen Kursangebot ist es für jeden der die Ausdauer und das nötige Engagement aufbringt möglich, einen von unseren Kursen zu leiten. Wer wäre besser geeignet als Mauro Iacoviello, der Gründer von Salsa People, um dir beizubringen was es braucht um erfolgreich als Tanzlehrer tätig zu sein. Denn was nützt es dir, in einem Lehrerteam zu sein aber keine Kurse geben zu können, nur weil es an Kursangeboten mangelt?

Wir starten im September mit der Academy, jeweils immer am Freitag von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.
Die Kursgebühr ist für Interne, also bereits Schüler von Salsa People 650.- und für externe 750.-
Die Dauer dieses Kurses beträgt 6 Monate, anschliessend wird über das weitere Vorgehen beschlossen.
Start: 11.09.2020

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Jetzt mit dem unten eingeblendetem Link anmelden!

Liebe Grüsse
Euer Salsa People Team
www.salsapeople.ch