RYVA FESTIVAL LATINO SWITZERLAND - SOMMER 22. - 23. JULI 2016

WILLKOMMEN - BIENVENIDOS
Salsa ist Lebensfreude, Leidenschaft und Feuer.

Hola und herzlich Willkommen zum 1. RYVA Festival Latino Switzerland!

Mehr als 25 Artisten, 10 Shows , 16 Workshops, 4 Djs, 2 Floors, Animations..!

Die Leidenschaft und Begeisterung für lateinamerikanische Musik wie Salsa, Bachata, Merengue, aber auch dem dem neusten Boom, dem Kizomba, sowie die Freude zum Tanzen, die Besuche vieler Salsafestivals und der Organisation von eigenen Latin-Events hat uns bewogen das 1. RYVA Festival Latino Switzerland im Dancing RYVA in Rothrist auf die Beine zu stellen. Dank der Unterstützung einer Vielzahl von Freunden und dem Team des Dancing RYVA ist es uns nach intensiver Vorbereitung gelungen, eine Mischung aus neuen und bekannten internationalen wie auch nationalen Künstlern und Tanzlehrern nach Rothrist zu holen.

Am 22. und 23. Juli 2016 feiern wir mit Euch 2 Fiestas auf jeweils 2 Floors mit 10 Shows, Animation und 16 Workshops. Mehr als 25 Artisten, mit dabei sind Künstler wie Alfredo & Andrea aktuelle Bachata Weltmeister (Spanien), Miler & Georgia Salsa/Bachata (Mexico / Griechenland), Byron & Ariadni Salsa/Bachata (Ecuador / Griechenland), Eduardo & Victoria - Kizomba (Albanien / Griechenland), Esencia by Natalia Lopez (Mexico) und viele mehr.

Bei den Tanzworkshops ist für alle etwas dabei: Salsa Partnerwork, Bachata Sensual Partnerwork, Bachata Dominicana Partnerwork, Kizomba/Semba, Salsa Lady Styling, Salsa Men Styling, Rueda de Casino und Reggaetón. An den Fiestas werden Euch unsere DJ's mit heissen Rhytmen und einem abwechslungsreichen Repertoire einheizen.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern, Sponsoren und Freunden für die Unterstützung und freuen uns auf ein aufregendes und unvergessliches Tanzwochenende mit Euch!

Bis 15. Juli 2016 könnt Ihr von der günstigeren Preisstufe Pässe für 1. RYVA LATINO FESTIVAL SWITZERLAND 2016 über www.latinwelt.net erwerben.

Latinwelt & Dancing Ryva