PUERTO LATINO, 28.12.18, im Güterhof Schaffhausen

Kaum haben wir Weihnachten überlebt, ist schon wieder die Puerto Latino Party angesagt!
Spass beiseite: Festtage sind zum Festen da! :-) Deshalb treffen wir uns am 28. Dezember 2018 im Güterhof in Schaffhausen ab 22:00 Uhr zur letzten grossen PUERTO LATINO PARTY im alten Jahr und zwar mit Gratis Eintritt!
DAVID ROBERTSON und SALSONGOZA, The Latin Band geben sich die Ehre mit einer neuen kubanischen Pianistin und einer zusätzlichen Sängerin zur Salsa-Schlacht anzutreten. Salsa, Timba, Merengue, Bachata und Son Cubano werden in schnellfolgenden Breitseiten abgefeuert, sodass Mittanzen schon fast obligatorisch wird! Hinter dem modernen DJ Pult steht diesmal neu DJ BILOCO, der am Abend ab 22:00 Salsa und Bachata lastige Latin-Musik und in der späteren Nacht dann mehr Reggaeton und Latino Urbano auflegen wird. Und «last but not least»: Unsere beiden Tanzgruppen CASTANÂS und KIKINOS, die mit ihren eleganten Tanzchoreographien wieder für den «Glamour» dieser PUERTO LATINO FIESTA sorgen werden! Auch die Crew an der Güterhof-Bar ist wieder bereit, Euch jeden Mojito- und Caipi-Wunsch von den trockenen Lippen abzulesen. Nicht verpassen! Letztes Mal waren 700 Leute an Bord!

21 de diciembre de 2018