Premiere! Salsa People SONG!! Neuer Meilenstein und neue Sensation aus dem Hause Salsa People!

Die Party wurde leider abgesagt! Aber wir haben uns was ausgedacht.

Premiere! Livestream Neuer Salsa People SONG!!Neuer Meilenstein und neue Sensation aus dem Hause Salsa People! Wir haben es geschafft und präsentieren euch voller Stolz und Freude den Salsa People Song. Die Musik wurde eigens komponiert und kommt direkt aus dem warmen Südamerika. Euch erwartet einen vollständigen Salsa Song voller Energie der zum tanzen einlädt. Damit machen wir uns selber stets einen kleinen Traum wahr und feiern diesen Hit schon heute. Mauro (Gründer von Salsa People) sagt: "Wir haben einen Song komponiert zusammen mit einem Produzenten aus Kolumbien der eine einfache Message versenden soll. Komm und tanz mit unserer Familie." Denn die Salsa People Familie ist mittlerweile eine grosse Bewegung geworden welche von Tag zu Tag immer weiter wächst und die Werte vom gemeinsamen Spass haben und tanzen vermittelt. Um die Sensation perfekt zu machen, erscheint in wenigen Tagen zu dem Song natürlich noch das passende Musikvideo. Auf die Frage ob jetzt der richtige Moment für solch eine Präsentation ist antwortet Mauro: "Genau weil diese Zeiten uns herausfordern, sind solche Projekte wichtig. Wichtig für unser Team, für unsere Schüler und Fans".Auch wenn wir unsere Freiheit nicht wie gewohnt in vollen Zügen geniessen können, brauchen wir etwas was uns Kraft gibt, etwas an was wir uns festhalten können um positive Momente erfahren zu dürfen. Musik ist ein ganz tolles Instrument dafür!. Unsere Message ist eindeutig, wir machen weiter und zwar noch stärker als je zuvor. Folgt uns auf Facebook und Instagram und verpasst auf keinen Fall das neue Video und den Salsa People Song.

Die Halloween Party vom 31.10.2020 ist leider abgesagt! Trotzdem wollen wir mit Euch die Premiere des SP Songs feiern, und darum machen wir am 31.10.2020 ab 20:00Uhr einen Livestream. Wir werden den YouTube-Link am Samstag via APP bekannt geben oder abonniert unseren YouTube-Kanal und erhaltet eine Nachricht sobald wir Live gehen.

Zudem werden wir in Kürze eine weitere Sensation verkünden. Während dem Livestream werden wir euch einen Hinweis geben. Passt gut auf, denn es gibt etwas zu gewinnen! :-) Für die ersten 10 Schüler, die es herausfinden und uns das via App mitteilen, gibt es ein kleines Geschenk!

Wir werden den YouTube-Link am Samstag via APP bekannt geben oder abonniert unseren YouTube-Kanal und erhaltet eine Nachricht sobald wir Live gehen.