Noche Cubana con Son & Mas Orquesta

Das "Son & Mas Orchestra" mit Lisbel Acosta wurde aus einem Zusammentreffen von 6 lateinamerikanischen, wahlheimatlichen Europäern bei dem Produzenten "Go Studios" in der Schweiz gegründet.

Lisbel Acosta (Kuba), Edwin Sanz (Venezuela), Rodrigo Rodriguez (Kolumbien), die ihr musikalisches Herz noch immer in Lateinamerika haben, haben sich dennoch dafür entschieden, durch die Welt zu ziehen und ihre Musik zu verbreiten.
Unter anderem musizierten die 6 mit Alfredo de la Fé auf verschiedenen Touren und sind auf den letzten beiden großen Touren von Celia Cruz in Europa aufgetreten.

Line-up:
Lisbel Acosta - Trombon
Armando Miranda - Lead Vocal
Aismar Simon - Piano
Eduardo Penz - Bass
Edwin Sanz - Congas
Rodrigo Rodriguez - Vocal, Timbales

Samstag, 03. Oktober 2020
Kulturpunkt Flawil
St.Gallerstrasse 15
9230 Flawil

Türöffnung: 20.00
Konzertbeginn: 20.30

Covid-19
Bezüglich der aktuellen Lage halten wir uns vom Kulturpunkt an die Regeln und Empfehlungen des Kanton St.Gallen und BAG.

Wir informieren jeweils auf www.kulturpunkt-flawil.ch über die aktuellen Massnahmen und allfällige Änderungen in Bezug auf die Veranstaltungen.

Kulturpunkt Flawil
http://www.kulturpunkt-flawil.ch

salsa