MUNOT SALSA PARTY, 29.06.19 in Schaffhausen

Einmal im Jahr unter freiem Himmel Salsa Tanzen kann ja keine Sünde sein!:-) Und erst noch auf der Zinne der berühmten Festung MUNOT in Schaffhausen! Am 29.06.19 schliessen wir an den Erfolg der letzten Jahre an und spätestens wenn Congatrommeln und Trompeten mit pulsierenden, kubanischen Rhythmen den Munotturm erzittern lassen, während sich auf der Zinne die Tanzpaare im Clave-Takt drehen, wird man bemerken, dass die MUNOT SALSA PARTY auch dieses Jahr wieder vom Stapel gelassen wird. Salsa, Timba, Son, Merengue, Bachata und Reggaeton – eine Herzensangelegenheit für eingefleischte Salsa-Tänzer und Tänzerinnen! Aber auch wer die bunte Fiesta und die Tanzshows lieber als Zuschauer geniessen möchte, findet bestimmt einen gemütlichen Platz an der Munot-Salsa-Bar oder in einer der einladenden Hängematten¨:-) DJ MAIKEL (Cuba), SALSONGOZA,The Latin Band, Tanzshows: LA BALACERA@Baila Conmigo, ENEA21 und FLAMENCO POR ALEGRÌA. Cover: 25.--. Nicht verpassen! Bei uns geht die Salsa-Post ab!

P.S. Bei suboptimalem Wetter findet die Party im Gatsby/Swiss Casino Schaffhausen statt.