Milton Nascimento en Zurich!

Eine der ganz grossen Stimmen Brasiliens am Mittwoch 19. Juni live und exklusiv im Kaufleuten Zürich.

«Wenn Gott Sänger wäre, er hätte die Stimme von Milton Nascimento», sagte die unvergessene Elis Regina. Die zwei wohl legendärsten Alben waren «Clube da Esquina» 1 und 2 von 1972 und 1978, die er 2019 nochmals mit grosser Band auf die Bühne bringt. Ein leiser Mann. Ein grossartiger Musiker: Wir sind stolz und freuen uns, diesen Ausnahmekünstler im schönen Rahmen des Kaufleutens Zürich am 19. Juni 2019 exklusiv präsentieren zu dürfen.

EINZIGES KONZERT IN DER SCHWEIZ: Mi 19.6.19, 20.00, Kaufleuten Zürich

PREISE:
CHF 75 (Stehplätze Parkett); limitierte Anzahl reservierte Sitzplätze auf dem Balkon à CHF 95; nur über www.kaufleuten.ch buchbar!

VORVERKAUF:
www.kaufleuten.chwww.allblues.chwww.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)

DIREKTLINK:
www.allblues.ch/MILTON-NASCIMENTO/2278

WEBSITES:
www.miltonnascimento.com.br