Jubiläum 20 Jahre Salsa People und Tag der offenen Tür mit Special Guest Maykel Blanco!!

Was für eine grandiose Party!
Letzten Samstag feierte Salsa People ihr 20. jähriges Jubiläum.
Aufgrund von den damaligen Corona Massnahmen haben sie die Party vom Januar 2022 auf März verschoben und konnten so das Fest in vollen Zügen feiern.
Der Abend war grossartig, voller Freude, Spass, Liebe und Überraschungen!

Das Abendprogramm startete mit einem gut besuchten Salsa Workshop.
Anschliessend konnte man sich bei den liebevoll geschmückten Apero Tischen bedienen. Vor dem Partystart gab es zahlreiche Shows und die Erste hatte es in sich!
Das Pro Team der Tanzschule Salsa People performte eine Bachata Show! Diese schlug ein wie eine Bombe, jedoch eine Überraschung war es nicht. Man kennt die hohen Standards und die Professionalität und einmal mehr lieferte das Pro Team einfach ab. Ein Feuerwerk, ein Bann, eine Magie die für 3min der Atem der Zuschauer
still stehen liess. Es war fantastisch live anwesend zu sein. Nach dem ersten Block gab es eine Präsentation mit der Entwicklung und Vorstellung der Tanzschule. Der Geschäftsinhaber, Mauro Iacoviello, überraschte das Publikum mit dem Umzug des Standortes Zürich Altstetten. Die Koffer werden gepackt, Salsa People Zürich Altstetten zieht in die Swiss Life Arena – ZSC Lions Stadion. Nach den Shows tanzten die Besucher voller Freude und Energie bis am frühen Morgen.
Nach diesem erfolgreichen Abend freuen wir uns schon auf die nächste Party von Salsa People!

Die nächste Party steht auch schon bevor,
dieses Weekend 11.3.22-12.3.22 findet der Tag der offenen Türe statt.
Da kann jeder vorbeikommen und bereits am Freitag Abend bei den Workshops
dabei sein und danach die Party besuchen. Special Guests Maykel Blanco y su Salsa Mayor werden auch anwesend sein! Was für ein Highlight! Es ist noch nicht zu Ende, am Samstag finden auch zahlreiche Workshops statt und die Party erfolgt gleich danach.
Alles mit GRATIS EINTRITT ;-) HERZLICH WILKOMMEN BEI SALSA PEOPLE.

Link: https://www.facebook.com/events/323789189792629