Es ist Zeit wieder das Leben zu tanzen mit Salsa People!

Es ist Zeit das Leben zu tanzen!!
Salsa People nimmt nach dem Lockdown am 8. Juni den Betrieb wieder normal auf. Nach zwei Wochen Solokursen starten wir nun wieder mit den Paartanzkursen.

Endlich dürfen wir wieder für euch da sein. Wir freuen uns auf coole, lehrreiche und lustige Stunden zusammen. Wieder tolle Abende zusammen zu verbringen und es einfach geniessen.

Wir freuen uns wahnsinnig euch wieder in unseren Filialen willkommen zu heissen um gemeinsam die Zeit mit tanzen zu verbringen!
Lang konnten wir über diese Welt nachdenken und jetzt ist es Zeit das Leben zu tanzen und uns zu freuen.

Hier noch ein kurzer Abschnitt von unserem neuen Video!! Bald kommt die komplette Version!!

https://www.facebook.com/watch/?v=289497785540467

Hier findest du den Link zur Anmeldung:
https://www.salsapeople.ch/

Liebste Grüsse und bis bald
Euer Salsa People Team