DancingQueens.ch mit Shoetruck on the Road

Warum muss es denn immer ein Foodtruck sein? Wir Tänzerinnen und Tänzer haben doch viel lieber einen Shoetruck, oder nicht?

Passt der Tanzschuh? Drückt er irgendwo? Wie hoch soll mein Absatz sein? Will ich einen breiten oder einen schmalen?
Diese Fragen quälen uns alle, wenn wir Tanzschuhe kaufen. Wir wollen die Schuhe probieren und dann wenn sie passen aber auch schnellstmöglich haben, um damit tanzen gehen zu können. Denn hat man sie gefunden, gehören sie zu einem und man will sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen (6 Uhr morgens dann vielleicht schon ;).

DancingQueens.ch ist daher ab dem 21. Juni 2019 in der Schweiz unterwegs und besucht Euch, damit Du unsere Tanzschuhe probieren kannst. Möchtest du, dass wir auch bei Dir in der Tanzschule vorbei kommen oder möchtest Du, dass wir einfach an einem Mädelsabend à la Tupperware-Party bei Dir sind? Gerne machen wir auch an Deinem Workshop-Tag oder an Deiner Party einen Stand.

Das ist alles kein Problem, schreib uns einfach eine Email mit Deinem Wunschdatum an dancingqueensch@gmail.com

Haben wir Dich schon so überzeugt oder weisst Du schon, welche Schuhgrösse Du hast? Dann erhalte jetzt mit dem Code SALSA10 10 CHF Rabatt auf Deine Bestellung unter www.DancingQueens.ch und ja Du kannst die Absatzhöhe, die Absatzart, Modell, Grösse und Farbe natürlich selber zusammenstellen.

www.DancingQueens.ch