Bachata goes Switzerland!

Für drei Tage wird Zürich/Winterthur das Bachata-Mekka von ganz Europa.
Das erste grosse Bachata-Festival der Schweiz über einen Zeitraum von drei Tagen mit Bachata-Stars aus Spanien, Italien, Mitteleuropa und Osteuropa, dekoriert mit einer Prise hochklassigem Kizomba.

Vom 10. bis 12. Januar wird Winterthur für ein Wochenende das Bachata-Mekka sein. Wir können euch ein Top-Line Up garantieren. Wir haben sowohl Künstler aus dem Ausland wie auch nationale Tanzpaare eingeladen. Weltfinalteilnehmer, Weltmeister bis hin zum Super Star Talent, wir haben alle bei uns. Die Nummer 1 aus Osteuropa wie auch die Island Touch Familie kommen zu Besuch. Natürlich sind auch unsere Schweizer Künstler dabei! Wir haben ein regionales, qualitativ hochwertiges Angebot für euch.

Kizomba-Fans dürfen ausserdem mit großen Highlights rechnen. Das 4-Sterne-Hotel Banana City in Winterthur wird unseren Ansprüchen wie auch unserer Gäste und Künstler gerecht. Der Hauptsaal, und zugleich der Partyraum, hat eine große Bühne, auf der uns die Stars mit ihren Shows verzaubern.

www.bachatea.ch




LatinoCard
Freitag, 10. Januar 2020
Eintrittspreis mit LatinoCard: CHF 45.00 (Normal CHF 56.00)

Samstag, 11. Januar 2020
Eintrittspreis mit LatinoCard: CHF 54.00 (Normal CHF 68.00)

salsa.ch