Ritmo Cubano – Tanzschule und Events

Mit meinem Tanzraum in Dietlikon erfülle ich mir ein langersehnter Traum. Und das ist erst der Anfang. Als Cubanerin von Santiago de Cuba ist es mir eine Freude die Lebensfreude aus meinem Heimatland hier in Dietlikon den Tanzbegeisterten näher zu bringen und möchte gerne mit meinen verschiedenen Tanzkursen, Workshops und Events eine Tanzkultur in Dietlikon aufleben lassen. Jede Tanzstunde ist fast wie ein bisschen Ferien machen in Kuba.

Neben den lateinamerikanischen Tänzen planen wir den Raum auch mit anderen Tanzstilen oder ganz anderen Kursen zu füllen wie Streetdance, Hip Hop oder Yoga. Wem die Zeiten der verschiedenen Kurse nicht passt, der oder die kann mit Privatstunden genau an den gewünschten Fähigkeiten arbeiten und diese damit sehr schnell verbessern. Zudem kann ich für Ihren Firmenevent ein Workshop zusammen stellen.
Der bis zu 4 m hohe, 10 m breite, ca. 20 m lange und helle Tanzraum bietet Platz für viele und vieles. Die 12 m breite Spiegelwand ermöglicht es die Bewegungen selber zu sehen und wenn nötig zu korrigieren. Unser flächenelastischer Tanzboden schont die Gelenke, Sehnen und Bänder von Lehrer und Schüler und die dunkle Optik des Jatoba Holzes sorgt für ein angenehmes Raumklima.

Ich freue mich dich schon bald an der Neue Winterthurerstrasse 30a in Dietlikon, direkt neben dem Lidl, in einem meiner Tanzkurse, Zumba Stunden, Workshops oder Events begrüssen zu dürfen.

Anfragen für Workshops, Firmenevents oder Privatstunden nehme ich jederzeit gerne entgegen. Die aktuellen Kurse und alle Neuigkeiten können auf der Website www.ritmo-cubano.ch eingesehen werden.

Tanzschule Ritmo Cubano
Yoli Meier und Silvan Kobelt