Milton Nascimento (Brasil)

«Clube da Esquina»: Die Brasil-Ikone «Wenn Gott Sänger wäre, er hätte die Stimme von Milton Nascimento», sagte die unvergessene Elis Regina. Die zwei legendärsten Alben waren «Clube da Esquina» 1 und 2 von 1972 und 1978, die er 2019 nochmals mit grosser Band auf die Bühne bringt. Ein leiser Mann. Ein grossartiger Musiker: Wir sind stolz und freuen uns, diesen Ausnahmekünstler präsentieren zu dürfen. EINZIGES KONZERT IN DER SCHWEIZ PREISE: CHF 75 (Stehplätze Parkett); limitierte Anzahl reservierte Sitzplätze auf dem Balkon à CHF 95; nur über www.kaufleuten.ch buchbar! VORVERKAUF: www.kaufleuten.chwww.allblues.chwww.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.) DIREKTLINK: www.allblues.ch/MILTON-NASCIMENTO/2278 AKTUELLES ALBUM: Tamarear (2015 - Som Livre) WEBSITES: www.miltonnascimento.com.br www.facebook.com/miltonbitucanascimento https://allblues.ch/MILTON-NASCIMENTO/2278

Precio de entrada: CHF 75.00

Precio de entrada con LatinoCard: CHF 60.00