Schweizer Meisterschaft 2017

Social Dance

Wir haben da an der Schweizer Meisterschaft was für Dich. Eine neue Kategorie die wie massgeschneidert ist um Dein Können zu bestaunen.
Hattest Du nicht schon einige Abenden beim Tanzen ein tolles Gefühl weil einfach alles perfekt war?

Jetzt stellen wir in dieser neuen Kategorie «Social Dance» eine geniale Plattform zur Verfügung in der Du Dich austoben kannst. Zeig uns Deine Interpretation von Salsa, Discofox oder Hustle. Im Salsa gibt es 2 Tanzrichtungen die Du wählen kannst. Salsa cubana oder Salsa puertorriqueña.

Was musst Du beachten?
Je nach Anzahl Teilnehmenden gibt es diverse Vorrunden und oder das Finale.
Der DJ lässt ein ganzes Lied laufen das Du nach Deinem Gusto tanzen kannst. (So wie Du es vom Ausgang her kennst). Der Tanz muss natürlich in die gewählte Kategorie passen. Es gibt keine komplizierten Reglemente. Du brauchst keine Choreographie (Du wirst nie alleine Tanzen auf der Bühne).

Alle die mitmachen gewinnen, ob jung oder alt, ob Profi oder Gelegenheitstänzer. Also melde Dich jetzt an! Worauf wartest Du noch? Ein Erlebnis welches Du nie vergessen wirst!

SM OK Team


Show Dance

Ihr habt eine tolle Show? Die etwas mit Tanzen zu tun hat?
Ja? … Ja worauf wartet ihr denn noch?

Die Schweizer Meisterschaft kann euer Sprungbrett sein viele super Auftritte zu bekommen! Zeigt euch und präsentiert die Show der Schweiz!
Profitiert vom Feedback der namhaften Jury. Jeder von ihnen ist international bekannt und erfolgreich.

Egal welchen Platz ihr macht, ihr werdet um eine tolle Erfahrung reicher sein und euer know how noch steigern können.
Also meldet euch jetzt an!

SM OK Team


Jack n Jill Fans

Eine spannende Kategorie die wie massgeschneidert ist um mit fremden Tänzer resp. Tänzerinnen Dein Improvisieren zum Besten zu geben.

Es ist nämlich eine Kunst, sich auf die Tanz Art des immer wechselnden Gegenübers einzustellen und dabei das Beste heraus zu holen.
Zeige uns Dein Talent.

Jetzt stellen wir dieser Kategorie «Jack n Jill» eine geniale Plattform zur Verfügung in der Du Dich austoben kannst. Zeig uns Deine Interpretation von Salsa und oder Discofox. Was musst Du beachten?

Der Partner oder die Partnerin wird immer wieder wechseln. Jeder Tänzer oder Tänzerin wird einzeln bewertet. Der DJ lässt ein Lied laufen das Du nach Deinem Gusto tanzen kannst. Der Tanz muss natürlich in die gewählte Kategorie passen.

SM OK Team


Kategorien:

Salsa IDO
Discofox IDO
Salsa Social Dance (Cubana)
Salsa Social Dance (puertorriqueña)
Discofox Social Dance
Jack n Jill Salsa / Discofox
Bachata
Kizomba
Rueda
Merengue
Jitterbug
Show Group, Paare, Solo, Shines
Latino Show
Tango Argentino


Sa 29.04.2017
Stadthalle Bülach
Allmendstrasse 8
8180 Bülach ZH

* Ticketvorverkauf: www.tanz-meisterschaft.ch/tickets
* Veranstalter: www.tanz-meisterschaft.ch/team
* Schweizermeisterschaft Turnier Informationen: www.tanz-meisterschaft.ch/reglemente
* Anmeldung Schweizermeisterschaft: www.tanz-meisterschaft.ch/anmelden