SALSAMANIA - Renovation des Club X-Tra

Die erfolgreichste wöchentliche SALSA TANZ-PARTY der Schweiz feiert in diesem Jahr bereits sein 18. Jubiläum! Seit Beginn findet die Party auf dem schönsten Parkett Zürich's, im Club X-TRA, statt.

Die Event-Location X-Tra hat sich in den letzten Jahren als renommierte Location für Grossevents/Konzerte und Corporate Events (Geschäfts-/Kundenanlässe) etabliert. Das Jahr 2017 bringt der Location nun einen neuen "Schliff". Im Januar wird renoviert!

Aus diesem Grund kann die Salsamania an den vier Donnerstagen im Januar leider nicht wie gewohnt dort stattfinden. Da wir Salsamania nicht einen ganzen Monat ausfallen lassen wollten, konnten wir ganz in der Nähe eine tolle Location finden, um Euch doch jeden Donnerstag eine super Tanzmöglichkeit anzubieten. Klein, aber fein!

Wir treffen uns nun ausnahmsweise NUR IM JANUAR im Club ALICE CHOO, Limmatstrasse 275, nur 2 Stationen vom Limmatplatz entfernt!

Wir bieten Euch dort im Vergleich zum X-Tra eine eher kleinere familiäre Tanzatmosphäre mit zwei sehr edel eingerichteten Floors. 1 SALSA FLOOR ALL STYLES und 1 KIZOMBA FLOOR.

Auch die Open Classes werden dort normal wie geplant stattfinden!
5. Januar > 20-21h LADY STYLE Open Class mit Elena Rodriguez
5./12./19./26. Januar > SALSA NY STYLE mit Raulito (19-20h Beg/20-21h Int)
12./19./26. Januar > KIZOMBA mit IRON MAMS (19-20h Beg/20-21h Int)

Vor allem unsere Kiombamaniacs werden von "ihrem" Floor begeistert sein, es erwartet Euch dort auch super Kizomba Musik von DJ DERECK, MAMS und special Guest SELEKTA MAO (FRA).

Am 2. Februar erwarten wir Euch dann im frisch renovierten Club X-Tra mit vielen Überraschungen, die wir in den nächsten Wochen publizieren werden. Eine erste Information bereits: Anstelle des Zouk Floors & Open Classes, wird neu BACHATA fix auf dem Programm stehen :-)

Wir freuen uns sehr auf diese kleine TANZREISE mit Euch!

Maurizio & Jessy
Brandmanager SALSAMANIA

4 de enero de 2017