SALSAMANIA - ON TOUR

ON TOUR: 26. Oktober - 7. Dezember 2017

Die Location X-Tra hat sich nun seit einiger Zeit vom Club zur Event Location umpositioniert. Dies bedingt, dass in der Event-Hochsaison (Herbst/Winter) auch viele Donnerstag-Daten extern vermietet werden, da der Donnerstag für Firmen der ideale Eventtag ist. Nun waren die Anfragen dieses Jahr so gross, dass auch die Wochenend-Daten praktisch ausgebucht sind. Somit konnte die Party jeweils auch nicht auf einen FR/SA verschoben werden.

Die Salsamania Brandmanager und das X-Tra haben nun aber eine tolle Lösung für die treuen Salsamaniacs gefunden:
Da wir den tanzfreudigen Gästen weiterhin jeden Donnerstag eine Tanzmöglichkeit im Salsamania-Standard bieten wollen, haben wir uns auf die Suche nach einer alternativen Location gemacht. Es freut uns Euch mitzuteilen, dass wir vom 26. Oktober bis und mit 7. Dezember 2017 im Club Q an der Förrlibuckstrasse 151 in 8005 Zürich tanzen werden.

Der Club Q wurde kürzlich renoviert, glänzt mit einem neuen Parkettboden und einer hochkarätigen Musikanlage. Die LED Decke ist weiter eines von vielen technischen Highlights. Im grossen Mainfloor spielen wir Salsa All Styles und freuen uns für ein paar Wochen alle Salseros gemeinsam auf demselben Parkett zu haben. Der dazugehörige Club Queens, der sich gleich nebenan befindet, ist intern direkt verbunden und wird unser edler Kizomba Floor. Der Bachata Floor befindet sich zwischen den beiden Clubs im grossen Foyer, getrennt durch trendige Glaswände.

Der Club Q ist zudem für die Auto-Maniacs sehr einfach zu erreichen inkl. inhouse Parkhaus in den oberen Stöcken desselben Gebäudes. Auch die ÖV-Maniacs erreichen die Location bequem mit dem Tram Nr. 4 (Haltestelle Toni Areal) oder 17 (Haltestelle Fischerweg).

Das X-Tra und die Salsamania Brandmanager freuen sich jedoch schon jetzt und umso mehr auf die grosse Welcome Home X-MAS Gala für die wir keine Mühen scheuen werden. Am Freitag, 22. Dezember überwältigen wir Euch mit einem hochkarätigem Programm und vielen Überraschungen! Von Live Music über ganz spezielle Gäste...we love to surprise you!

Kizomba Open Classes
Die Open Classes mit Iron Mams finden auch im Club Q jeden Donnerstag statt. Es werden neu pro Woche in der Intermediate-Lektion von 20-21h spezielle Themen unterrichtet. Bitte das detaillierte Programm in Facebook/Web von IRON MAMS beachten.

Bachata Open Classes
Unser Bailadoro.ch Bachata Team hat bis und mit Dezember ein ganz tolles Open Classes Programm zusammen gestellt. Neu werden pro Monat auch von 20-21h spezielle Master Classes stattfinden. Auch hier empfehlen wir Euch alle Detail-Infos auf der Bailadoro.ch Web/Facebook Seite anzuschauen.

Party-Details SALSAMANIA ON TOUR à nur an folgenden Daten im Club Q:
Daten: 26.10. / 2.11. / 9.11. / 16.11. / 23.11. / 30.11. / 7.12.
Eintritt: CHF 15.-
Open Class: CHF 25.- (inkl. Party)

Club Q, Förrlibuckstrasse 151, 8005 Zürich
www.q-zurich.ch

Line Up auf der Webpage www.x-tra.ch und Facebook Fan-Page SALSAMANIA.

9 de octubre de 2017