SALSAMANIA CHRISTMAS GALA

Endlich ein Weekend nur für Männer, Open Workshops und Special Show Bootcamp "unter Jungs"...

... mit zwei aussergewöhnlichen Talenten der Full Project Company:
GIGI BELLOMO
"Die eine Hälfte" des weltbekannten Salsa Duo FULL PROJECT aus Bari/Italien hat mit seinem grossen Talent, Sympathie und undermüdlichen Lebens-/Tanzlust schon viele Kontinente erobert. Seine Lehrer Alberto Valdes, Maykel Fonts - haben ihn schon seit Kindheit mit der cubanischen Kultur geimpft. Zusammen haben sie den aussergewöhnlichen "Full Project" Stil kreiert.

LEONARDO TERZULLI
Ein weiteres Ausnahmetalent Süd-Italien's. Talent, Verrücktheit und Sympathie sind nur drei Worte, die ihn perfekt beschreiben. Sein letztes grosses Tanzprojekt war innerhalb des Anisma Production Ballets wo er einige Jahre um die Festival-Bühnen der Welt getanzt hat. Seine cubanischen Tanzwurzeln geben ihm den richtigen "Sabor", sein südländisches Temperament die Kraft und seine Hartnäckigkeit immer mehr lernen zu wollen den Ehrgeiz - sich auch in anderen Tanzstilen perfektionieren zu können. Die Bühne ist sein zu Hause.

Extra für die Gala reisen Gigi und Leonardo schon ein paar Tage davor an. In der Tanzschule Fuego y Pasion Zürich wird ein exklusives CHRISTMAS BOOTCAMP stattfinden, das den Teilnehmenden ermöglichen wird an der GALA Performance mit weiteren Very Special Guests teilzunehmen.
Selbstverständlich werden sie danach auch die ganze Nacht auf dem Tanzparkett sein um unsere eleganten Damen übers Parkett fliegen zu lassen....

Neben dem Bootcamp unterrichten sie für Herren ohne Show-Ambitionen zusätzlich auch open Workshops: Menstyle und Rumba.

Bootcamp und Workshop Daten:
Do. 17.12.15 Bootcamp 20.30 - 22.30h
Fr. 18.12 15 Bootcamp 19.00 - 21.00h
Sa. 19.12.15 Bootcamp 11.00 - 13.00h

Sa 19.12.15 Menstyle 16.00 - 17.00h
Sa 19.12.15 Rumba 17.00 - 18.00h

Preise:
Bootcamp CHF 160.00 inkl. Show & Eintritt an der Gala Party @ X-Tra
1 Workshop CHF 35.-
2 Workshops CHF 60.-

Anmeldung:
email: info@fuegoypasion.ch
Tel: 0041 (0) 78 744 28 88
www.salsafuegoypasion.ch

Sa. 19.12.15
Newcomer Salsa Band "LA MAXIMA"
Ein gemütliches Beisammensein, eine Jahresend-Feier für alle Gäste, Freunde & Berufskollegen der Lateinamerikanischen Paartanzszene – für einmal für die meisten ohne Arbeit und Verpflichtung, dafür chic herausgeputzt. Unser Ziel: Eine gemeinsame elegante und spezielle Salsa-Weihnachtsfeier aller „Salsamaniacs“! Eingeladen sind selbstverständlich auch alle Liebhaber der Lateinamerikanischen Musik und Personen, die gerne für einen Abend heisses Karibikfeeling mit Stil haben möchten. Musikalisch begleitet zudem im Main Floor exklusiv die aktuelle Newcomer Salsa Band der Internationalen Salsa Szene: LA MAXIMA 79 aus Italien. Die erfolgreiche Band startete gerade ihre Welttournee und macht in Zürich einmalig und exklusiv Halt im X-Tra!