SALSAMANIA 16th ANNIVERSARY

Salsamania im Club X-Tra Zürich feiert am Donnerstag, 28. Mai sein 16. Jubiläum!

Schon 16 Jahre sind es nun her, als das erste Mal in der Location X-Tra donnerstags getanzt wurde. SALSAMANIA ist nach so vielen Jahren vermutlich auch weiterhin DIE wöchentliche Tanzparty Nr. 1 der Schweiz. Jeden Donnerstag pilgern die SALSAMANIAC's aus allen Ecken der Schweiz bis an den Limmatplatz in Zürich um einige frohe Tanzstunden auf dem grossen Parkett zu erleben.

Unterdessen wird jeden Donnerstag sogar auf 4 Dance Floors getanzt: Der Main Floor mit Salsa, Cha Cha & Bachata in allen Facetten, der Tropical Floor für das ultimative Latino-Ferien-Ambiente, der Kizomba Floor für leidenschaftliche Tanz-Momente und der Brazil Floor für exotische Tanz-Ausflüge.

Am 16. Jubiläum wird das Programm selbstverständlich entsprechend prominent aussehen:
Im Main Floor spielt für Euch der wohl meist- und musikalisch weit-reisender DJ EL MALO und unser selbsternannter Salsa Opa DJ MANUEL im Tropical Floor.
Special Guest DJ's erwarten Euch auch im KIZOMBA & BRAZIL Floor.

Die grosse Überraschung ist der Showact CUBA ALL STARS!
Die bekannte Tanzgruppe aus Santiago de Cuba. Sie machen auf ihrer Europa Tournée für das Jubiläum exklusiv Halt in der Schweiz. 10 Tänzerinnen werden Salsamania zum kochen bringen und mit ihren verrückten und traditionellen kubanischen Animationen auch nicht nur für staunende Gesichter, sondern auch für reichlich Bewegung im Publikum sorgen.

***Happy Cuban Birthday Salsamania!***

Nicht vergessen: wer sich für diese tolle Tanznacht auch richtig warm tanzen möchte, der kann ab 19.00h unsere OPEN CLASSES besuchen!
An diesem Donnerstag in Kizomba und Samba de Gafieira.

www.salsamania.x-tra.ch