Salsa People 2 facher Schweizermeister 2017!!

We did it again!!
Ja genau, Tiago und Valeria sind zum 2. Mal hintereinander im IDO Salsa Schweizermeister geworden.
Unter der Aufsicht von Mauro Iacoviello (Gründer, Tanzlehrer und Trainer von Salsapeople) und Maria Gugliotta (Tanzlehrerin und Trainerin von Salsa People) konnten sie ihren Traum zum 2. Mal verwirklichen.

Nicht nur das!! Dieses Jahr hat zum ersten Mal das Amateur-Team von Salsa People mit 18 Tänzern, welches ebenfalls unter den Fittichen von Mauro und Maria stehen, mitgemacht und ebenfalls den Schweizer Meistertitel in der Kategorie Salsa Teams geholt. Sie konnten mit eine super Performance die Jury überzeugen und so den Pokal nachhause nehmen. Wir sind alle Stolz auf unsere Tänzer und es zeigt sich wieder mal aus das harte Arbeit schlussendlich belohnt wird.