PRIVATE ROOM

Bei Uniquez Events ist jeder Abend/Event einzigartig.
Auffallende Dekos, DJs aus ganz Europa, ausserordentliche Shows, ausgezeichnete Gäste

Uniquez schafft mit „Private Room“ eine aussergewöhnliche Atmosphäre, eine Party die man zuvor im Zürcher-Nightlife noch nie gesehen hat.

MIGUEL LARA LIVE VIOLONIST (SPAIN)
DJ MAORI (BELGIUM)
DJ P4T
DJ SLAM (GERMANY)
DJ DOUBLE DICE
DJ D-FAVE
DJ SOURCE
MC DON SALE und MC BLACK G kümmern sich zusätzlich für eine Hammer Party Stimmung.

Beim Eingang erwartet Sie ein Privater Empfang, bei UNIQUEZ ist jeder Gast ein VIP.
Vor dem Eingang sorgen die BURNING GOATES für einen warmen Empfang.

Als würde das Ganze nicht schon speziell genug sein, helfen unsere GRAFFITY BOYS dem LABEL RELEASE einen extra farblichen Touch zu verleihen.
Aus diesem Grund hat sich auch das SportWagenAusfahrten.ch Team dazu entschieden das erste offizielle Treffen mit einzelnen speziellen Fahrzeugen an der „Private Room Party“ durchzuführen.

Dieser Abend ist wärmstens zu empfehlen!

Sei Teil davon, bewirb dich für eine Lounge unter reservation@uniquez.ch oder pietro@uniquez.ch

Für geladene Gäste findet ab 22:00 Uhr ein Willkommens Apero statt

Presented by Uniquez & Vior

Reservations: http://www.vior.ch/
Tel. +41 44 5000 100 | E-Mail: reservations@vior.ch