Dance Animation by Ismaray Aspirina (Cuba)

Latin Touch Christmas Edition



Ein weiteres Jahr neigt seinem Ende entgegen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Euch für die zahlreichen Besuche zu bedanken und Euch auch schöne und erholsame Weihnachten zu wünschen.

Die an den Festtagen angehäuften Pfunde könnt bereits an der nächsten Latintouch-Party wieder schmelzen lassen. Denn kurz nach Weihnachten geht es bei uns wieder gut ab. Zwar nicht mit „Oh, Du fröhliche...“, dafür aber mit heissen Rhythmen, treibenden Percussions und mitreissenden Melodien. Lateinamerikanische Musik ist Leidenschaft pur. Da kommen sich Mann und Frau näher, da wird Musik noch richtig gelebt und da schmecken kühlende Drinks doppelt so gut.

Die DJs El Mono & Manuel haben das feinste Material aus den Bereichen Afro Cuban, Rumba und Latin in ihren Plattenkoffern. Die Dance Animation by Ismaray Aspirina gibt uns den Rest.

Das wird heiss.

Djs El Mono & Manuel
Dance Animation by Ismaray Aspirina (Cuba)
Salsa, Rumba, Bachata, Reggaeton Latin

26.12.2014
AUBREY,
Schiffbaustr.10,
8005 Zürich


http://www.aubrey.ch