KIZOMBA TEACHER TRAINING

KIZOMBA LEHRERAUSBILDUND IN DER SCHWEIZ
KIZOMBA FORMAZIONE MAESTRI IN SVIZZERA
Kizomba Svizzera bietet ab Sommer/Herbst 2016 die Möglichkeit eine professionelle Lehrerausbildung in Kizomba Fusion zu absolvieren.
Unser Moto: Im Vorsprung mit der Methodik.
Unser Ziel: Qualifizierte Kizombalehrer mit einer klaren Struktur und auf dem neusten Stand der heutigen Methodik auszubilden.
Wir sind international diplomierte Kizombalehrer von WDC (Word Dance Council) anerkannt und die Vorreiter der Kizomba Szene im Tessin.
Unsere Passion, Vision und vor allem unsere langjährigen Schüler haben uns dazu geführt ein Konzept zu entwickelt um den Tanz Kizomba langjährig, aufbauend und qualitativ gut unterrichten zu können. Wir haben uns weitergebildet.
Das Handbuch ist konzipiert und geschrieben. Ab Sommer/Herbst 2016 kann es losgehen.

Interessiert Dich dieser Tanz und möchtest Du ihn gerne unterrichten?
Oder unterrichtest Du schon und möchtest eine klare Struktur nach heutiger Methodik.
Melde Dich! Mehr Informationen erhälst Du über www.kizombasvizzera.ch
Tel. +41 76 338 26 37