Grosse Show Produktion von WannaDance "El Amor"

Nach der erfolgreichen Tanz-, Theater- und Musikproduktion "La Pasión" von 2016 wird nun dieses Jahr die 2. Produktion von der Salsa-Schule WannaDance "El Amor" in Rotkreuz aufgeführt.

El Amor - Una historia de amor… Eine Tanz-, Theater- & Musikproduktion von WannaDance

Die Produktion "El Amor" erzählt eine Geschichte über die Liebe, deren Entstehung, ihre verschiedenen Formen und Wiedersprüche. Die Liebe zu den Menschen, für die Kunst, für das Tanzen und für das Leben.

Oh que será que será... Was ist Liebe? Es gibt keine Erklärung und die wird es wohl auch nie geben. Und doch ist sie so präsent, so natürlich und elementar und lebt seit jeher in den Herzen der Menschen. Leidenschaftliche Dichter schreiben über sie und unzählige Sänger erfreuen uns mit ihren gefühlvollen Liebes-Balladen. Auf den Gassen wird über sie gesprochen und in den Schlafzimmern geflüstert. Sie ist allgegenwärtig. Jeder/e kennt sie, vom Metzger bis zum Anwalt. Doch was genau ist dieses Gefühl, das wir so stark empfinden? Diese offene Frage definiert die Show.

In dieser Produktion sind Tänzer mit verschiedener Herkunft und verschiedenen Hintergründen beteiligt. Unter anderem wird die Show Tanzstile wie Salsa, Bachata, HipHop, Reggaeton, Flamenco, Jazz, Tango, Rumba, Afro und Break Dance beinhalten. Über 100 Tänzer aus der Schweiz, Italien, Cuba, Peru, USA, Deutschland, Spanien, Ecuador, Russland und Ukraine sind dabei und werden bei "El Amor" ihre Geschichte der Liebe mit Musik und Bewegung erzählen.

Liebe ist das grösste Geschenk dass uns das Leben gegeben hat und wir alle mögen Geschichten über Liebe. Diese wird durch die Tanz- und Musikkunst erzählt.

Das Publikum hat nicht nur die Möglichkeit eine eindrucksvolle Show zu erleben und zu geniessen, sondern kann an der anschliessenden Party auch selber zum/r Tänzer/in werden. Mit verschiedenen Crash-Kursen an der Party, wird das Publikum zum tanzen motiviert.

Fr. 10.11.2017, 20:00h
Dorfmatt Saal
Rotkreuz

Tickets unter: www.elamor.ch

31 de octubre de 2017