Gilberto Santa Rosa in Zürich

Fiesta Latina Candela präsentiert den Salsa-Superstar Gilberto Santa Rosa auf seiner Jubiläums-World-Tour "40... y contando" live in Zürich!

Gilberto Santa Rosa gehört zu den grossen Legenden des puerto-ricanischen Salsa und geniesst weltweiten Ruhm. Mit 14 Jahren veröffentlichte er bereits sein erstes Soloalbum, worauf unzählige Platten und Tourneen durch alle Kontinente folgten.

Seine unnachahmliche Eleganz und Stimme und seine fantastische Bühnenpräsenz hat den Sänger, Schauspieler, Komponist und fünffachen Grammy Gewinner zu einem der grössten Stars der Latin Szene werden lassen. Er erfüllt alle Ansprüche, die an einen Salsero gestellt werden.

Gilberto besitzt eine bestechende, zwischen Tenor und Bariton lavierende Stimme, mit der er auch soulig zu überzeugen weiss - nicht grundlos wird er als "Caballero de la Salsa" umschwärmt. Am 23. November besucht uns der Gentleman des Salsa in der Schweiz und spielt live im X-TRA Zürich.

Opening Act: DJ Banana

Do. 23.11.2017, 20:00
x-tra
Limmatstrasse 118
8005 Zürich

https://www.starticket.ch/de/tickets/gilberto-santa-rosa-20171123-1900-x-tra-zurich