"Fall in Salsa 2016" - 7 Tage mitreissende Shows, Kurse und Workshops

Fall in Salsa – Sei dabei, wenn die karibische Lebensfreude nach Bern kommt.

Vom 10.- 16 Oktober steigt in Bern zum 9ten Mal das legendäre Tanzfestival der Salsadancers „Fall in Salsa“, welches karibische Lebensfreude und feurige Rhythmen in die herbstliche Bundesstadt bringt.

Ergreifende Shows, Kurse und Workshops warten auf dich. Egal ob Anfänger oder Profi, es hat für jeden etwas dabei.
Bereits im letzten Jahr zog das „Fall in Salsa“ über 1000 Salsa Begeisterte an. Und auch dieses Jahr warten wieder jede Menge Highlights auf euch.

Max Pollak, der internationale Star der Stepptanz-Szene macht in Bern seine Aufwartung. Er hat in seinem Gebiet die wichtigsten Auszeichnungen erhalten und erlangte weltweite Bekanntheit durch seine Musikalität und Art und Weise, afrokubanische Musik und Tanz mit Rhythmischer Bodyperkussion und Stepptanz zu mischen. Pollak ist zudem der Erfinder von RumbaTap. Seine grösste Stärkte ist es, die verschiedensten Stile durch die Kraft des Tanzes und den Rhythmus zusammenzubringen und das Publikum mitzureissen.

Auch neben Max Pollak kommen weitere Spitzentänzer zum Handkuss. Von Anna di Lorenzo über Davide Gatto, zu Janine und Nino oder auch Debby von Zoukessence. Sie alle machen das „Fall in Salsa“ zu dem Ereignis in diesem Herbst. Also mach dich auch was gefasst, lass sich von Rhythmen, Dynamiken und Dimensionen verzaubern und schau vorbei.

Mehr Infos findest du auf unserer Homepage salsadancers.ch oder auf Social Media (FB, Twitter).

Wann: 10.-16. Oktober
Wo: Tanzpfeiler: Dalmaziquai 69, 3005 Bern
Wer: Salsadancers Bern