Wir machen jetzt mal einen voll auf Klischee. Palmwedel, Röhrli in der Kokosnuss, weisser Sand, türkise Wellen und hübsche kleine Wölkchen die scheuen Schatten spenden. Abends dann in Shorts und Sandalen zu entspannten Rhytmen tanzen. Na? Gefällt? Uns auch. Deshalb erhellen wir uns allen den trüben Dezember mit Sommergefühlen und dekorieren unsere erwürdigen Gemäuer heiss und karibisch. Die Getränkekarte wird angepasst, es wird farbig, süss und aufregend! Für einmal in die Wärme ohne Flieger. Nur bei uns, mit Latin Grooves und Original Cocktails. Lass dich von der karibischen Mentalität und den heissen Rhythmen verführen!

Music: Latin Groove & Clubhits
Special: Brasilian Samba Show
Bar 17h / Saal 23h
Ab 22 Jahren

[Caribbean Vibes]

Sontag, 28 Dez. 2014
Klub Plaza Zurich
Badenerstrasse 109
8004 Zürich