Caliente! 2014, Zürich
image by: Marco Medina

Caliente! am TV: Reporter-Film auf SRF1

Nicht verpassen! Die Sendung "Reporter" gibt einen 25minütigen Einblick in die Aktivitäten von Caliente! in der Karibik und in der Schweiz: Sonntag, 28. Dezember 2014, ab 21.40 Uhr auf SRF 1.

Während den vergangenen Monaten, von März bis Oktober 2014, filmte Rundschau-Mann Thomas Von Grünigen den Caliente!-Veranstalter Roger Furrer mit der SRF Kamera. La Habana und Zürich waren Stationen der erlebnisreichen Reise. Das Caliente! Festival im Kreis 4 und die Vorbereitungen neuer Events auf Kuba stehen dabei im Vordergrund. Ein spannender und farbenfroher Reporter-Film wurde gedreht, welcher zwischen Weihnachten und Neujahr etwas Sonne in unsere Winterstuben bringen dürfte.

Ein spannender und farbenfroher Reporter-Film wurde gedreht, welcher zwischen Weihnachten und Neujahr etwas Sonne in unsere Winterstuben bringen dürfte.

Wiederholungen: Montag, 29. Dezember 2014, 04.05 Uhr und Freitag, 2. Januar 2015, 15.15 Uhr auf SRF 1

Der Film kann nach der Erstausstrahlung auch online gesehen werden auf www.srf.ch




http://www.caliente.ch