12 de enero de 2017 21:00

SALSAMANIA (wegen Renovation X-Tra) NUR IM JANUAR @ Alice Choo

Aufgrund von grösseren Renovationsarbeiten im Club X-Tra, kann die Salsamania im Januar leider dort nicht durchgeführt werden. Da wir Salsamania nicht einen ganzen Monat ausfallen lassen wollten, konnten wir ganz in der Nähe eine tolle Location finden, um Euch doch jeden Donnerstag eine super Tanzmöglichkeit anzubieten. Klein, aber fein! LINE UP: DJ COPITA (Salsa Floor / All Salsa Styles & Bachata) DJ MAMS (Kizomba Floor) Open Classes: 19-20h KIZOMBA Beginners mit IRON MAMS 20-21h KIZOMBA Intermediate mit IRON MAMS 19-20h SALSA NY STYLE On2 Beg/Transition mit RAULITO 20-21h SALSA NY STYLE On2 Int. mit RAULITO (CHF 25.- inkl. Partyeintritt) Wir treffen uns nun ausnahmsweise NUR IM JANUAR im Club ALICE CHOO, Limmatstrasse 275, nur 2 Stationen vom Limmatplatz entfernt! Wir bieten Euch dort eine kleinere familiäre Tanzatmosphäre mit zwei sehr edel eingerichteten Floors. 1 SALSA FLOOR ALL STYLES und 1 KIZOMBA FLOOR. Auch die Open Classes finden dort normal wie geplant statt!

Precio de entrada: CHF 15.00